Allgemeine Verkaufsbedingungen

BESTELLUNG / LIEFERUNG

DER VERTRIEB DER PRODUKTE VON FC SOLUTIONS SÀRL IST NACH DEM PLAN DER LIEFERRUNDEN IN DER GANZEN SCHWEIZ ORGANISIERT

Wir nehmen Ihre Bestellungen per Fax, E-Mail oder Telefon entgegen.
Telefonzentrale 022 341 39 36
Call-Center Fax 022 341 38 36
E-Mail info@fcsolutions.ch

Bürozeiten des Callcenters Montag bis Freitag: 8-12 Uhr

Aus Qualitätsgründen (Aufrechterhaltung der Kühlkette) werden keine Tiefkühlprodukte zurückgenommen. Beanstandungen von Bestellungen müssen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Produkte an unser Callcenter gemeldet werden.

Mindestbestellwert
Kostenlose Lieferung vor Ort oder zur nächsten Station ab einem Bestellwert von CHF 400.
Keine Lieferung bei Bestellungen unter CHF 150

Aufpreis für kleine Mengen:

Für Lieferungen zwischen
CHF 0,00 und 200,00: 50,00
CHF 201.- und 300.- 25.00
CHF 301.- und 400.- 15.00

Preise
Alle Preise sind in CHF, exklusive Mehrwertsteuer. Preisänderungen sind vorbehalten.

Lagerung
Gefrorene Produkte müssen ohne Unterbrechung der Kühlkette bei einer Temperatur von mindestens -18° C gelagert werden. Produkte, die aufgetaut wurden, dürfen nicht wieder eingefroren werden. Bei Zwischenfällen, die auf die Nichtbeachtung dieser Anweisung zurückzuführen sind, kann FC Solutions Sàrl nicht verantwortlich gemacht werden.

Zahlung
30 Tage netto ab Rechnungsdatum. Bei Zahlungsverzug behalten wir uns vor, Verzugszinsen in Höhe von 5 % zu berechnen. Bei Zahlungsverzug werden Mahn- und Inkassokosten fällig. Mit der Auftragserteilung erkennt der Kunde an, dass er diese Zahlungsbedingungen zur Kenntnis genommen hat.

Sortiment
Änderungen der Produkte, des Sortiments und der Verpackung behalten wir uns vor. Die aktuelle Deklaration und Zubereitungshinweise finden Sie auf dem entsprechenden Etikett der Liefereinheit.

Allgemein
Gerichtsstand ist der Sitz des Verkäufers, FC Solutions Ltd. Es gilt Schweizer Recht.